26. – 28. Mai 2017: Die Nacht im Steinkreis – eine Visionssuche

Wir finden Verbündete, Helfer und Lehrer in der nichtalltäglichen Wirklichkeit.

Trommelreise in die Tierwelt: Diese alte schamanische Trancetechnik hilft uns in der Geistwelt ein persönliches Krafttier zu finden.

Im Medizinkreis seine Helfer treffen – eine Visionssuche: Eine Zeremonie im Steinkreis, mit der Natur als Spiegel deiner selbst, der Deutung von Omen und einem Sternenhimmel, der Licht ins Dunkle deiner Schmerzmuster bringt. Eine Visionssuche vertieft die Verbindung zur Erde und zum ganzen Universum. Wir finden mit unseren Helfern einen Weg mit Herz und beginnen ihn auf der Erde zu gehen.

Das Kraftbündel: Das Kraftbündel enthält Bestandteile aus der Mineral-, Pflanzen-, Tier- und Menschenwelt, zu denen eine individuelle, persönliche und starke Beziehung besteht. Dies

hilft im Einklang mit den Welten von Grossmutter Erde zu sein und in die eigene Kraft zu kommen. Das Kraftbündel unterstützt die Zentrierung und das Handeln aus dem Höheren Selbst.