20. – 22. Oktober 2017: Schamanische Heiltechniken II

Schamanische Heiler arbeiten vorwiegend am Energiekörper des Menschen, da dort viele Krankheiten und Unbalancen ihren Ursprung haben. Physische Symptome können entstehen, wenn Lebensenergie im Energiekörper blockiert ist und so unsere Organe und Körpersysteme nicht genügend mit Energie versorgt werden. Schamanische Heiltechniken bringen gestaute Energie wieder in Fluss.

Theorie: Die 10 Augen und 5 Ohren im Energiekörper.

Praxis: Spezielle Kristallarbeit an einem physischen Symptom / Arbeit am Energiekörper mit Federn und Fächern.

Heil-Schwitzhütte II: Wir reisen in die Mineralwelt um einen Hüter dieser Welt als Verbündeten und Lehrer zu finden. Er zeigt uns seine Welt und lehrt uns im Einklang mit der Lebensenergie zu sein. Um gesund zu bleiben müssen wir unsere Lebensenergie nicht nur im Fluss halten, sondern ebenso wichtig ist es, das im Körper zu transformieren was diesen Fluss behindert. Das Geschenk der Mineralwelt ist es Energie zu halten und zu transformieren.